Sonntag, 26. November 2017

Nochmal Weihnachten.. Renke trifft Viva Decor und Florileges Desin

Bei dieser Karte war die Grundlage ein eigentlich misslungener Aquarellversuch von Dennis... er weiß selbst nicht mehr was es werdens sollte ;-) Dann wollte ich eigentlich was ganz cleanes damit machen und dann hat es sich quasi verselbstständigt und vom Aquarellhg sieht man fast garnichts mehr. Es waren Stencils von Viva Decor im Einsatz und die Papierreliefpaste von Viva Decor...die kann ich sehr empfehlen... bekommt man super wieder von den Stencils runter und gibt eine tolle Struktur auch ohne Stencil... mit dem Schablonieren wollte es nämlich an den Tag auch nicht so recht... die Paste wollte so Struktur schaffen... so hab ich den Stencil auch noch mal mit Stempelfarbe verwendet...es sind mehrere Schichten übereinander. Das "Weihnachten" und der "Hirsch" sind Stanzen von Renke. Das kleine Reh ist von Florileges Design...hab ich auf der Kreativwelt bei Lovely Tape (französischer Stand) erstanden ....zusammen mit noch anderen Stanzen.

Lange Rede ...und nun die Karte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen