Mittwoch, 2. Mai 2018

Geburtstagskarte für Dennis- Gelli plate trifft Cats on appletree

Für Dennis zum Geburtstag soll es immer eine schöne Karte geben... und da er schon einige Karten bekommen hat, wird es jedes Jahr schwieriger. Dieses Mal wollte ich gerne mit Cats on appletree was werkeln und hab dann mal bei pinterest vorbeigeschaut, um mich inspirieren zu lassen. Hier könnt ihr meine Inspirationskarte sehen... ich will keine Kopie machen...ich denke meine sieht schon anders aus, aber seht selbst...





Der Hintergrund ist mit der Gelli plate und Acrylfarben gemacht... diesen Hintergrund hab ich bestempelt und daraus ein Quadrat mittig ausgestanzt. Dieses Quadrat dient dem Motiv als Mattung. Der Hintergrund ist mit 3D Klebeband als Rahmen erhöht aufgesetzt. Das Motiv besteht aus vier Cats on appletree Motiven (Katze, Vogel, Schriftzug, Luftballon). Die Luftballonschnüre, die Sprechblase und das Gras (mit Polychromos) hab ich selbst gezeichnet. Das Motiv ist auch mit 3D Klebeband erhöht aufgesetzt. So ensteht eine Art Rahmenkarte. Ich hoffe man versteht meine diffuse Erklärung :-) Zunächst war ich nach Fertigstellung verunsichert ob mir die Karte gefällt aufgrund der mir ungewöhnlich erscheinenden Kombination aus Cats on appletree und dem gematschten Hintergrund... aber sie gefällt mir nun gut.

Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen